Man möge es mir nachsehen, die Quelle des folgenden Satzes ist derzeit unauffindbar: „Die Erektionsfähigkeit begrenzt die Ejakulationsfähigkeit“! Wer auch immer diese Worte der Nachwelt schenkte, umgekehrt funktoniert diese Regel scheinbar nicht! Und ich spreche hier nicht von Orgasmusproblemen!
Jemanden zu beschenken, der ja eigentlich alles hat, kann mitunter zur Plage werden. Mit schöner Regelmäßigkeit wird dann immer wieder die Frage an den zu beschenkenden Menschen heran getragen, was sich dieser denn wünsche. Mitunter bleibt man dem lieben Menschen, der schenken möchte, die Antwort schuldig. Ist ja auch schwer, die großen Wünsche sind allzu oft unbezahlbar, die kleinen hingegen erfüllt man sich oft selber direkt.
Kürzlich hatte ein lieber Mensch jedoch mal eine richtig gute Idee: ein sog. Eventgutschein oder schlichter gesagt: einen Segelflug. Hey Leute, das ist mal eine richtig geile Sache! Vergleicht man den Flug im Segelflugzeug mit jenem in einem Verkehrsflieger ist das ungefähr so als ob man eine Paßstraße mit einem richtig heißen Bike runterbrettert anstatt im luftgefederten Reisebuss.
Aber aufgepasst: so ein Start mit der Seilwinde geht heftig in die Magengrube und manchem mag es bei dem Gedanken an das kleine beengte Kunstoffcockpit in 1000 Metern Höhe schwüle werden...!
Ein paar Impressionen gibt’s rechts in der „Dunkelkammer“!